WORKSHOP SYSTEMISCHES STELLEN - TOOLS ZUR SELBSTANWENDUNG -


 

 Aufgrund meiner Arbeit mit dem Systemischen Stellen und der intensiven Auseinandersetzung mit meinen eigenen Themen habe ich inzwischen zu einigen sehr praktischen und hilfreichen Möglichkeiten der Selbstanwendung gefunden. Diese möchte ich in diesem kompakten Workshop gerne mit Dir teilen, damit auch Du dieses Werkzeug für Dich allein zu nutzen lernst und davon profitieren kannst. Es handelt sich hierbei um einfach anzuwendende, jedoch äusserst effektive Tools.

 

 Inhalt:

 

 - Kurze Erklärung zum Systemischen Stellen
- Wichtige Grundsätze
- Vorbereitung (Zentrierung/Erdung/Verbindung)
- Entscheidungsaufstellung
- Aktivieren & Harmonisieren der weiblichen und männlichen Energie
- Begegnung/Dialog mit einem Gegenüber (innere Anteile, Personen etc.)
- Neues Erdchakra
- Meine persönliche „Notfall-Methode“

- DER NÄCHSTE DURCHFÜHRUNGSTERMIN STEHT NOCH AUS, WIRD ABER DEMNÄCHST HIER PUBLIZIERT (siehe dazu auch weiter unten). -

Dieser Workshop findet in einer Kleingruppe von maximal 6 Personen (Platzvergabe nach Anmeldungseingang) in Elsau bei Winterthur (ZH) statt. Er versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe und richtet sich exklusiv an Privatpersonen, die daran interessiert sind, ihre Intuition zu schulen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und eigenverantwortlich Schritte zu gehen.

 

Grundsätzlich sind keine Vorkenntnisse erforderlich, praktische Erfahrungen mit dem Systemischen Stellen (bzw. Familienstellen) erleichtern jedoch das Verständnis.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt SFr. 250.- und beinhaltet eine schriftliche Zusammenstellung aller im Workshop vermittelten Inhalte, mit den jeweiligen Schritt für Schritt-Anleitungen bzw. teils auch entsprechenden Audio-Dateien. Das gesamte Kursmaterial ist explizit bloss für den persönlichen Gebrauch der Teilnehmer bestimmt.

 

Anmelden kannst Du Dich per Mail,Telefon oder WA. Falls Du Dir bereits einen Platz sichern möchtest, bevor das nächste Datum feststeht, werde ich Deinen Terminwunsch bei der Planung berücksichtigen ;).

(Der letzte Workshop fand an einem Freitagabend von 19:30 bis 22 Uhr statt. Der Abend eines anderen Wochentages oder auch mal tagsüber an einem Samstag wäre ebenfalls eine Option.)

 


"IM INNERN EINES JEDEN MENSCHEN STRAHLT SEIN WAHRES WESEN, SEIN IN SICH BEREITS VOLLKOMMENER, HEILER KERN. IN IHM VERBORGEN LIEGEN DIE ANTWORTEN, LANGE BEVOR WIR DIE FRAGEN STELLEN."

Lichtpunkt Leben