ANGEBOT


Einzelaufstellung in der Systemischen Arbeit, Familienstellen zu zweit

SYSTEMISCHES FAMILIENSTELLEN IN DER EINZELSITZUNG


Familienstellen in der Gruppe, Gruppenaufstellung Systemisches Stellen

SYSTEMISCHES FAMILIENSTELLEN IN DER GRUPPE


Matrix Fernbehandlung für Mensch und Tier, Quantenheilung, Energiearbeit

FERNBEHANDLUNG FÜR MENSCH UND TIER MITTELS QUANTENHEILUNG


Gutscheine für Energiearbeit, Familienstellen und Matrix Behandlungen

EIN BE-WEG-ENDES GESCHENK - INDIVIDUELLE GUTSCHEINE FÜR SÄMTLICHE ANGEBOTE VON LICHTPUNKT LEBEN



- Für eine übersichtliche Darstellung auf Mobilgeräten wird die Aktivierung der 'Desktopwebsite' empfohlen. -


So, wie jeder Baum über Wurzeln verfügt, die zumeist unter der Erde im Verborgenen liegen und somit für uns nicht sichtbar sind, so liegt jeder herausfordernden Situation eine Kernursache zu Grunde, die wir an der Oberfläche oft nicht erkennen können. Und so, wie jeder Baum gesunde, starke Wurzeln braucht, um zu wachsen, zu gedeihen und für Wind und Sturm gewappnet zu sein, so ist auch der Verlauf der Entwicklung von uns Menschen abhängig vom Zustand unserer Wurzeln. Um deren Pflege können wir uns als Erwachsene selbst kümmern. Verletzungen an den Wurzeln können heilen, wenn sie erkannt werden, und auch weitere Wurzeln können entstehen. So wird es dem Baum schliesslich möglich, in seiner vollen Pracht zu erblühen - so, wie es ihm bestimmt ist.


"VIELLEICHT SIND ALLE DRACHEN UNSERES LEBENS PRINZESSINNEN, DIE NUR DARAUF WARTEN, UNS EINMAL SCHÖN UND MUTIG ZU SEHEN. VIELLEICHT IST ALLES SCHRECKLICHE IM GRUNDE DAS HILFLOSE, DAS VON UNS HILFE WILL."

Rainer Maria Rilke