TELEFONISCHE BERATUNG


 

Nahe Gespräche trotz räumlicher Distanz

Gleich vorweg: Grundsätzlich kannst Du mich natürlich nachwievor auch anrufen, ohne dass Dir dies gleich in Rechnung gestellt wird ;). Die Beantwortung von allgemeinen Fragen zu meinen Angeboten ist weiterhin kostenlos, und Vorgespräche von Aufstellungen bleiben ebenfalls weiterhin im Preis der Aufstellung inbegriffen. Auch wenn in den Tagen nach einer Aufstellung themenbezogene Fragen auftauchen, erwarten Dich bei einer telefonischen Klärung derselben keine weiteren Kosten.

 

Da es aber immer häufiger vorkommt, dass Menschen auch unabhängig von der Buchung einer Aufstellung Beratung und Unterstützung durch ein Gespräch suchen, habe ich mich dazu entschieden, diesem Bedürfnis nachzukommen, indem ich mein Angebot entsprechend erweitere und so ab sofort zusätzlich auch eigenständige telefonische Beratungen anbiete.

 

Dieses Angebot versteht sich als eine Art Sofortmassnahme im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe. Ich höre Dir zu und stelle Dir meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung, um mit Dir gemeinsam Deine aktuelle Situation zu analysieren und konkrete Mittel und Wege zu finden, wie Du Dich selbst bestmöglich unterstützen kannst.

 

Die Tarife dafür verstehen sich als Einführungspreise und stellen so einen Kompromiss dar zwischen meinem inneren Bedürfnis, Menschen zu begleiten und so (auch in dieser besonderen Zeit) Unterstützung leisten zu können und der äusseren Notwendigkeit, mein Wirken auch finanziell honorieren zu lassen.

 

Einführungspreise Telefonische Beratung

Die ersten 15 min.: SFr. 25.-

Erste halbe Stunde: SFr. 40.-

Eine Stunde: SFr. 70.-

90 Minuten (Maximal-Dauer): SFr. 100.-

 

Um einen Telefontermin zu vereinbaren, kannst Du mich entweder per Mail, direkt über das Kontaktformular, per WA oder telefonisch kontaktieren. Sämtliche Angaben dazu, sowie auch die Bankverbindung zur Überweisung, findest Du auf der Unterseite 'Kontakt'.

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

 


"IN DER MITTE VON SCHWIERIGKEITEN LIEGEN DIE MÖGLICHKEITEN."

Albert Einstein