TELEFONISCHE BERATUNG


 

Nahe Gespräche trotz räumlicher Distanz

Gleich vorweg: Grundsätzlich kannst Du mich natürlich nach wie vor auch anrufen, ohne dass Dir dies gleich in Rechnung gestellt wird ;). Die Beantwortung von allgemeinen Fragen zu meinen Angeboten ist weiterhin kostenlos und unverbindlich möglich, und Vorgespräche von Aufstellungen bleiben ebenfalls weiterhin im Preis der Aufstellung inbegriffen. Auch wenn in den Tagen nach einer Aufstellung oder Matrix-Fernbehandlung themenbezogene Fragen auftauchen, erwarten Dich bei einer telefonischen Klärung derselben keine weiteren Kosten.

 

Da es aber immer häufiger geschieht, dass Menschen auch völlig unabhängig von einer Buchung Beratung und Unterstützung durch ein Gespräch suchen, habe ich mich dazu entschieden, diesem Bedürfnis nachzukommen, indem ich mein Angebot entsprechend erweitert habe und seither nun zusätzlich auch eigenständige telefonische Beratungen anbiete.

 

Dieses Angebot kann als praktische Orientierungshilfe in einer Phase des Umbruchs oder auch als eine Art Sofortmassnahme im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe verstanden werden.

 

Ich öffne mich für Dein Anliegen und stelle Dir meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung, um mit Dir gemeinsam konkrete Mittel und Wege zu finden, wie Du Dich bestmöglich, und auf leicht realisierbare Weise, selbst unterstützen kannst. Manchmal, natürlich bloss bei entsprechendem Wunsch, nutze ich dabei auch ein Kartendeck. Teils sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und/oder benötigen bloss neue Impulse...

 

Um einen Telefontermin zu vereinbaren, kannst Du mich entweder per Mail, direkt über das Kontaktformular, per WA oder auch telefonisch kontaktieren. Sämtliche Angaben dazu findest Du auf der Unterseite 'Kontakt'.

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

 

Kosten Telefonische Beratung

Eine halbe Stunde: SFr. 40.-

Eine Stunde: SFr. 70.-

90 Minuten (Maximal-Dauer): SFr. 100.-

 


"IN DER MITTE VON SCHWIERIGKEITEN LIEGEN DIE MÖGLICHKEITEN."

Albert Einstein