Es hat geklingelt

 

Stell' Dir vor, es klingelt an Deiner Tür. Du öffnest sie und vor Dir steht das Kind, das Du einst warst. Was empfindest Du bei seinem Anblick?


Vielleicht wunderst Du Dich, wie es nun vor Deiner Tür stehen kann, wo es doch grad noch durch's Haus geflitzt ist... ;)


Vielleicht hast Du es aber auch lange Zeit nicht mehr gesehen und brauchst eventuell gar erst einen Moment, um es zu erkennen...

Du bittest es herein und setzt Dich ihm gegenüber an einen Tisch. Ihr schaut Euch an und beginnt, Euch zu unterhalten...

  • Was hat es Dir zu erzählen?
  • Wie geht es ihm?
  • Was hält es von dem Leben, das Du heute führst?
  • Welche Ideen hat es?
  • Würde es gerne etwas mit Dir unternehmen?
  • Magst Du ihm einen Wunsch erfüllen?
  • Wieviele Male muss es noch schlafen bis dahin?
  • Gibt es vielleicht etwas, womit du ihm gleich heute eine Freude bereiten kannst?


Auch an meiner Tür war ein Klingeln... Wir werden heute Nacht für einen Vollmondspaziergang in den Wald gehen...

Was auch immer Eure spontanen Ideen sind, wünsch' ich Euch viel Spass dabei :)

Begegnung Inneres Kind, Mädchen auf Baum
Kommentare: 0